Home Page (2014) Auf der Suche nach Madden NFL 17 Strategieleitfäden 2014 Electronic Arts Inc. EA, EA SPORTS und das EA SPORTS-Logo sind eingetragene Marken von Electronic Arts Inc. Die Marke John Madden und der Name, die Ähnlichkeit und andere Besonderheiten von John Madden Die auf diesem Produkt wiedergegeben werden, sind Warenzeichen oder anderes geistiges Eigentum von Red Bear, Inc. oder John Madden, unterliegen der Lizenz für Electronic Arts Inc. und dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Red Bear oder John weder ganz noch teilweise verwendet werden Verrückt machen. Alle Rechte vorbehalten. Offiziell lizenziertes Produkt von NFL PLAYERS INC. Und NFLPLAYERS. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Single Sign On zur Verfügung gestellt von vBSSOMadden NFL 25 Connected Franchise Tipps und Strategie Guide Madden NFL 25 ist die Wiederbelebung der stark bejubelten Connected Careers System seines Vorgängers, diesmal als Connected Franchise. Für jede neue Ecke, diese absolut massive Karriere-Option kann einschüchtern, weil alles, was sie zu bieten hat. Seine leicht zu sein versucht, direkt in die Aktion sofort zu springen, aber wenn youre auf der Suche nach einem wettbewerbsfähigen, gründlichen und rechtmäßig ideale Fußball-Erfahrung, youll müssen mit Geduld arbeiten und gehen Sie durch die Connected Franchise-Modus in einer stark systematischen Weise. Madden NFL 25 Connected Franchise Wenn Sie beginnen ein Connected Franchise, können Sie wählen, es zu tun, entweder online Multiplayer oder eine Offline-Karriere. Interessanterweise können Sie die Offline-Karriere Multiplayer spielen, so dass eine Co-op-Franchise. Wenn es darum geht, online zu spielen, müssen Sie Ihre eigene Liga oder wählen Sie eine bereits vorhandene. Ligen können öffentlich oder privat sein, und der Besitzer der Liga hat viele Möglichkeiten zur Hand. Sobald du deine Liga gegründet hast, kannst du wählen, ein Trainer zu sein, ein Spieler zu sein oder ein Inhaber zu sein. Sein ein Inhaber ist ein nagelneuer Zusatz, und für alle seine Weite gut gründlich decken sie in einem völlig anderen Führer. Spielen als Coach Als Coach zu spielen ist im Grunde selbst der klassische Franchise-Modus in den bisherigen Ergänzungen der Serie. Es hat sich ein wenig aber gehackt, so dass es mehr auf die Coaching-Aspekt konzentriert, während der Rest des Managementsystems wurde die Besitzer-Modus. Dies bedeutet nicht, Sie werden nicht beschäftigt Coaching ist ein harter und anspruchsvoller Job, und youll finden sich wiederholt die alten Aufgaben wie das Entwerfen von Spielern, die Unterzeichnung Agenten, die Verwaltung von Spielern Verträge, Verhandlungen / Kündigung Verträge und vieles mehr. Wenn es um Connected Franchise geht, ist der Trainer ultimative Ziel, die Spitze der Hall of Fame zu erreichen, die die unsterbliche Legende von Vince Lombardi als die effektivste Trainer, jemals in der Fußballgeschichte bestanden haben. Sobald Sie den Coach-Modus starten, haben Sie die Möglichkeit, eine echte Trainer, eine Hall of Fame Legende, die Sie in Madden Ultimate Team freischalten können, oder die Schaffung Ihrer eigenen haben. Offensichtlich würden die meisten von uns die letzte Option bevorzugen, aber sein nie zu schlechtes, um im thats zu sein, was ich tun würde, wenn ich Sie Position war. Backstory Erstellen eines Trainer von Grund auf erfordert eine Geschichte und Ihr Team. Die Rückstory wird aktiv und passiv Ihr Team und Spieler. Es gibt drei Backstories zur Auswahl, nämlich Motivator, Strategist und Teambuilder, jeder mit seinen eigenen Satz von einzigartigen Vergünstigungen, die Ihnen in Ihrer Karriere helfen würde. Der Motivator ist der Trainer, für den jeder Spieler spielen möchte. Er hat die glänzende inspirierende Stimmung zu ihm, wodurch er natürlich attraktiv für freie Agenten. Als Motivator, erhalten Sie einen 25 Rabatt auf Pakete, die eine freie Agenten wünschen, um mit Ihnen an einer bestimmten Position zu unterzeichnen, und auch eine 25 Rabatt auf Pakete, die eine Position Spieler Ruhestand. Der Motivator ist eine gute Wahl für einen langfristigen Plan, aber wenn Sie sofort positive Ergebnisse wollen, möchten Sie vielleicht die anderen Backstories statt. Dennoch ist die Fähigkeit, die besten Spieler zu überzeugen, für Sie zu spielen, und das auch bei großen Rabatten, ist ein großer Vorteil für jeden Trainer. Strategist: Der Stratege ist der wahre Meister des On-Field-Spiels. Seine Fähigkeit, die Spieler Fähigkeiten durch reduzierte Attribut Kosten zu beschleunigen macht ihn zu einem immer weiterentwickelnden und zuverlässigen Trainer. Als Stratege wird nicht nur die Verbesserung der Spieler-Attribute einfacher sein, sondern auch mehr Erfahrung als Trainer mit Ermäßigungen auf XP-Pakete, Handelspakete und Progressionspakete. Der Stratege ist ein exzellenter Hintergrund, den die meisten Nutzer auf sich zukommen lassen. Die Effektivität seiner Vergünstigungen sind fast sofort spürbar, und halten Sie Ihre Spieler gut ausführen ist sehr einfach. Teambuilder: Der Teambuilder ist ein sehr anderer Hintergrund von den beiden anderen, und seine Vorteile werden am besten von erfahrenen Madden Spieler genutzt. Als Team-Builder erhalten Sie mehr Scouting-Punkte pro Woche, Handel wird viel einfacher, und Sie werden in der Lage, Spieler erneut signieren mit 25 Rabatte auf resignierende Pakete. Wie Sie vielleicht von den eher subtilen Vergünstigungen abgeleitet haben, ist das Team Builder Backstory eine Herausforderung, und seine Effektivität wird nur gesehen, wenn Sie planen, in viel und viel Zeit in Ihre Coaching-Karriere zu setzen. Dies ist vielleicht der einzige Hinter - grund, der es einem Benutzer leicht macht, ein schwaches Team zu nehmen, daran zu arbeiten und es zu einem zu machen, das jedes Spiel und jede Meisterschaft gewinnt, an der es teilnimmt Auf der Suche nach einer echten Herausforderung. Erstellen Sie Ihre Coach Nachdem Sie die Hintergrundgeschichte und (damit) die Kern-Attribute, youll haben, um Ihre Coachs sieht erstellen. Wenn Sie eine GameFace haben, können Sie das auch nutzen, sonst müssen Sie nur machen, machen mit dem, was das Spiel zu bieten hat. Denken Sie daran, dass alles, was Sie hier wählen, endgültig sein wird, so nehmen Sie sich Zeit, wenn Ihnen etwas aussieht. Nach der Finalisierung von Gesicht und Körper, müssen Sie seine offensive und defensive Spielbücher, und auch seine Gewohnheiten auf dem Feld (passiv, aggressiv, etcetera) zu wählen. Diese Optionen sind auch dauerhaft, so sollten Sie wirklich überlegen, über Ihre Entscheidungen vor dem Abschluss. Teamauswahl Nachdem Sie eine Backstory ausgewählt haben, werden Sie aufgefordert, ein Team zu wählen. Die meisten Spieler gehen automatisch für die Teams, die sie im wirklichen Leben unterstützen, aber es ist wichtig, den Zusammenhang zwischen den Team-Spielern und dem Trainer zu verstehen. Als Trainer, könnten Sie auf bestimmte Formationen, Taktik und playstyle verwendet werden, während das Team youre verwenden könnte, um eine andere gewöhnt werden. Dieser Konflikt durch Unterschiede kann später problematisch werden, wobei die Spieler Form verlieren, wenn sie arent spielen nach Ihrem Schema. So sollte die Auswahl Teams sollten nicht so intuitiv und natürlich wie es ist, und Sie würden auf jeden Fall müssen Kompromisse von einem oder beiden Enden zu machen, um die ausgewogene insgesamt Einheit zu bekommen. Da Backstory einige Auswirkungen auf die Leistung Ihrer Teams hat, können verschiedene Teams und ihre Playstyles mit unterschiedlichen Backstories verknüpft werden. Einige Teams können mit einem Motivator am besten arbeiten, während andere mit einem Teambuildertrainer stark profitieren werden. Natürlich ist dies keine hartcodierte Regel, aber seine eine sicher folgen, wenn Sie keine Vorlieben haben, oder sind auf der Suche, um die beste Kombination möglich für eine starke und erfolgreiche Karriere als Trainer. Hierbei handelt es sich um Teams, die nach dem Hintergrund der Arbeitsthemen kategorisiert wurden: Motivator: CAR, CHI, CIN, DEN, DET, HOU, KC, PIT, SF, TAM Strategist: ATL, BAL, BUF, DAL, NY, NYJ, OAK, PHI, WAS Team-Builder: ARI, CLE, IND, JAX, MIA, MIN, SDC, SEA, STL, TEN Coach Ziele sind wichtig, wenn Sie mehr und mehr XP, die wiederum verdienen wollen Wird es Ihnen ermöglichen, Ihre Teams Spieler zu stärken. Um einen Blick auf die Wochenzeitungen, Meilensteine und Saisonziele zu werfen, müssen Sie im Home-Menü auf das Zieldokument zugreifen. Wöchentliche Ziele sind kleinere Aufgaben, die Sie im nächsten Spiel durchführen müssen, wann immer dies zutrifft. Sie sind vor allem mit Ihnen kleinere XP Belohnungen zu beschäftigen, und geben Ihnen auch eine Vorstellung von Methoden, die Sie verwenden müssen, um sie zu erreichen. Obwohl diese Ziele arent sehr lohnend einzeln, durchführen sie regelmäßig können Sie Stapel bis eine Menge von XP, die in vielfältiger Weise ausgegeben werden können. Dies ist wichtig, so sollten Sie erwägen, auf diese Ziele jedes Mal, wenn Sie planen, aktiv spielen ein Spiel. Saison Ziele sind völlig anders. Diese sind mehr fokussiert, und sehr relevant für den Trainer Sie gewählt haben oder entworfen. Wenn Sie Coach Firing aktivieren, dann müssen Sie wirklich auf diese Ziele in einer ernsthaften Weise zu sehen, oder Sie riskieren gefeuert, wenn Sie nicht. Grundsätzlich sind dies Aufgaben, die das Team und das Management erwarten, dass Sie in der Saison zu erreichen. Beachten Sie, dass Sie nicht erhalten Belohnungen für die Erfüllung dieser Ziele einzeln, sondern erhalten eine akkumulative Belohnung gegen Ende der Saison. Die Arten der Saisonziele hängen vom Trainer und vom Team ab. Teams und Trainer mit niedrigem Prestige haben leichtere Ziele, während die Top-Teams und hoch qualifizierte Trainer haben eine Herausforderung. Meilensteine sind mehr wie Achievements und Trophies, außer sie geben Ihnen XP und Legacy Points. Sie sind die idealen Dinge für die meisten Hardcore-Komplettisten, aber einige von ihnen sind dumm schwer in einem solchen Umfang, dass sie arent sogar wert die kleinsten Anstrengungen. Für die meisten Spieler auf den Aufbau einer guten Karriere konzentriert, sollten Meilensteine vollständig ignoriert werden. Lassen Sie sich ergänzen diejenigen, die natürlich abgeschlossen werden können, und betrachten sie als gelegentliche Boni. Darüber hinaus haben Meilensteine nicht viel zu tun mit Leistungen und Trophäen, so ist es möglich, 100 Vollendung auch ohne sie zu bekommen. Ziele ändern und entwickeln jedes Jahr, und im Durchschnitt wird härter und härter. Wenn Sie Arent erreichen Ihre saisonalen Ziele für mehrere Spieljahre, wird die NFL dazu neigen, Sie zu vergessen, auch wenn Sie einen Super Bowl Ring in Ihrem ersten Satz von Jahren haben. Wöchentliche Aktivitäten Als Trainer haben youll Dinge zu tun, jede Woche des Spiels. Madden 15: Beratung für Connected Franchise-Modus als Release Date Nears Donald Traill / Associated Press Nach einer Freilassung zu langsam enthüllt ein childs Weihnachtsgeschenke im Laufe der Jahr, kulminiert das Experiment auf Thanksgiving und dann machen ihn oder sie warten, bis 25. Dezember, um sie zu öffnen, Madden 15. Gut, es wird in einer Woche veröffentlicht werden. Der langsame Build releasemdashes besonders nach der Auflösung der NCAA Football franchisemdashfeels mehr quälen als je zuvor. EA Sports machte die überraschende Entscheidung, keine Demo für 2014 freizugeben, und das Fehlen eines College-Football-Spiels zu Tide-Fans über eine ziemlich erhebliche Lücke in Sport-Spiele veröffentlicht. Lets es so: Im im Jahr 2019 in meinem MLB Die Show Road zum Show-Modus. Manchmal habe ich das Gefühl, es wäre fast besser, durch das Leben zu gehen, ohne das Release-Datum zu kennen. Gerade, wie, eines Tages EA Sports ist mit dem Produkt zufrieden und boommdashBeyonced. Das wäre natürlich sinnlos. Der langsame Bau ist genau für diese Momente, wo die Aufregung an den Punkt gut brüderliche Herde zu unseren lokalen Backstein-und-Mörtel-Läden um Mitternacht für ein Release-Tage-Kopie. Und, ja, das ist mit der Option der Release-Datum Versand von Amazon. Als ein Sport-Spiel degeneriert ist harte, mühsame Arbeit, Leute. In diesem Sinne können wir uns etwas Zeit nehmen, um über die eigentliche Sache zu sprechen, die die meisten von uns am kommenden Dienstag spielen werden. Konkret wollte ich über Connected Franchise-Modus zu sprechen. Es ist wieder für seine dritte Iteration in Madden 15 und alle Berichte sollten unter den tiefsten Franchise-Modi auf dem Planeten bleiben. Heres einen Blick auf einige der Updates für den Modus und Ratschläge, wie Sie das Beste aus Ihrer Erfahrung machen. Dont Be Cheesy Geben Sie sich eine Herausforderung Alex Brandon / Associated Press Wir deckten diese ein bisschen schon. Die Wahl eines vorgefertigten Super Bowl contendermdashunless Sie sind ein Fan von diesem Franchisemdashis eine der einfachsten Möglichkeiten, um zu bestätigen, dass wir nicht Freunde sein können. In der Tat, seine eine der einfachsten Weisen, Sie zu bestätigen sollte nicht Freunde mit jedermann sein. Ich bin nicht darüber hinaus als Gesellschaftsverstoß. Der Punkt der Modi wie Connected Franchise baut Ihr eigenes Vermächtnis. Es ist nicht so können Sie die Vorteile von Pete Carroll und John Schneiders ready-built Superteam und dann nach Wegen suchen, um ein Jahrzehnt Dynastie aus dem System zu spielen. Hass auf jemanden für die Verwendung ihrer Lieblings-Team ist unfair. Hass auf jemanden für die Einnahme der einfache Weg aus sollte applaudedmdashnot nur in Madden aber im Alltag. Phelan M. Ebenhack / Associated Press In dem Artikel kann man auf zwei Absätze oben klicken, schlage ich vor, Washington, Tampa Bay und Cleveland als die besten Wiederaufbau-Projekte für Connected Franchise. Die Browns und Washington haben zwei hochpotente junge Quarterbacks, die mit ihren footmdashdeadly Videospielwaffen spielen können. Die Bucs haben fast alles außer einem kompetenten Quarterback. Andere Umbaumöglichkeiten: Jacksonville, Buffalo und St. Louis. Grundsätzlich, jedes Team erwartet, dass schlecht auf Fußball in diesem Jahr. Das Auswählen von einem dieser Mannschaften kann gegen irgendeinen verwurzelten moralischen Code gehen, oder einer von ihnen kann bereits Ihr Lieblingsteam sein. Die Wahl der letzteren scheint wie eine einfache Bewegung. Es wird auch langweilig. Id ehrlich vorschlagen jeder dieser Wiederaufbau-Franchise über Ihre Playoff-konkurrierende Favorit, nur weil die Ablösung weniger ist. Plus, dann können Sie. Umzug, Umbenennen, Erstellen Total Anarchy Billed als eine riesige Ergänzung zu Madden 25. Die Fähigkeit, eine Franchise zu verlagern entpuppte sich als bummer. Nicht nur waren Optionen in Bezug auf Jersey-Auswahl, Team-Namen und dergleichen begrenzt, aber AI-kontrollierte Teams waren unterwegs viel zu viel. Bis zum Jahr 10 Ihres Connected Franchise, können Sie sehen, drei Teams in der gleichen Abteilung, die bereits ihre Taschen gepackt haben. Envisioning ein dystopian Vereinigten Staaten, wo ein Leftovers - esque unerklärliche Tragödie gezwungen Teams zu bewegen scheint Spaß in der Theorie. Verwirklichung nach einer Weile fühlt es sich an wie youre spielen eine dieser billigen Handy-Spiele ohne eine NFL-Lizenz ist es nicht. DENIS PAQUIN / Associated Press NFL Teams nicht oft verlagern. Seine wild teuer, schafft es eine generationenhafte Hässlichkeit zwischen dem Besitzer und seiner früheren Stadt und lokalen Regierungen Hand-Sport-Franchise Blankoscheiben, Steuervergünstigungen und dergleichen, so dass sie bleiben herum. Relocation ist viel mehr ein Chaos als sein Wert im wirklichen Leben. Zum Glück sahen die Verantwortlichen von Madden 15 die Notwendigkeit für Veränderung und entsprechend gehandelt. Die Ingenieure änderten den Algorithmus, um CPU-Verlagerungen raremdashif zu bilden, die sie überhaupt geschehen. Wenn Sie in den verbundenen Franchise-Modus gehen, können Benutzer die Frequenz wählen, in der Teams sie nicht kontrollieren verlassen. Wenn Sie letzte Jahre Verrücktheit genossen, Ratschen Sie die Frequenz. Wenn Sie die Liga-Aufenthalte weitgehend intakt sichern wollen, ist die Option verfügbar. Wie für Sie Umzug der lebenden Hölle aus einem Team Sie wenig interessiert. Zusätzlich zu machen, CPU-Verlagerungen selten, hat Madden 15 Umzug für den Benutzer viel mehr fasziniert. Die faden, drei-einheitliche Auswahlverfahren wurde durch einzigartige Optionen für jede Stadt ersetzt. Die EA Sports Blog sogar darauf hingewiesen, dass einige Fan-Auswahl aus ihrer einheitlichen Design-Wettbewerb aufgenommen wurden. Auf Wiedersehen, Jacksonville Jaguars. Hallo, North Dakota. Somethings Target die folgenden Spieler Leon Halip / Getty Images Johnny Manziel (QB, Cleveland Browns) Weil JFF. Es sei denn, das Team, das Sie sich entscheiden, bereits einen besseren Quarterback hat (z. B. Robert Griffin III), machen Jonathan Foosball den Videospiel-Superstar, den er verdient hat. Extrahieren ihn von den Browns sollte auch einfachste während seiner Rookie-Saison. Er kommt 2014 mit einer 77 Gesamtbewertung, zwei Punkte niedriger als Brian Hoyer. Während sein Potenzial ihn zu einem schwierigen Handelsziel macht, ist es möglich, dass er für eine erste Runde in der Vorsaison je nachdem, wie der Trade-Engine funktioniert hatte. Plus, wie, ich hoffe wirklich, dass die Schwäne ein Team-Name-Option ist. Jeff Demps (RB, Tampa Bay Buccaneers) Weil Geschwindigkeit und Athletik in Videospielen tötet. Sein gewesen diese Weise seit den Tecmo Schüssel-Tagen. Und egal, die Fortschritte in Physik-Motoren und insgesamt Realismus, wird die Feinheit Spiel immer gewinnen in Videospielen. So werden Spieler wie Jeff Demps leise unschätzbar. Der ehemalige Track-Star verdiente eine 98-fache Geschwindigkeit, eine 98-Beschleunigung und 95 Agilität. Er ist auch ein 63 totalmdash, der ihn ein total fungible Gebrauchsgut zum Spielmaschinenmotor herstellt. Zumindest hes lohnt sich eine siebte Runde Pick als Rückkehrmann. Tom Pennington / Getty Images Einige Spieler, die Sie von Ihrem Lieblings-Team nicht mögen, denn dann können Sie ihn schneiden. Für mich ist dieser Spieler DeAngelo Hall. Hed wahrscheinlich live auf meinem Videospiel-Liste für ein paar Jahre, weil, Sie wissen, Geschwindigkeit und Zeug. Aber sobald er überlebt seine Nützlichkeit und die 97-Geschwindigkeit-Rating wurde ein 92, hed endlich bekommen Payback für alle, die verpasste Deckungen in der vergangenen Saison. Tim Tebow (QB, Free Agent) Weil, wie sonst werden Sie sich selbst in North Dakota Markt Nachdem Johnny Manziel und Tim Tebow auf dem gleichen Team würde das Internet brechen. Das wäre traurig, weil Id aus einem Job. Aber es ist auch ehrfürchtig, weil, heiliger hellmdashTebow und Manziel auf dem gleichen Fußballteam. Machen Hot Dogs Kosten 11 Millionen Denn Hot Dogs sind ekelhaft. (Hinweis: Ich weiß nicht, ob 11 Millionen ist eine Preisgestaltung Option. Ist es nicht, bitte überschreiben Sie den Spiel-Code, so dass es ist. Ich danke.)
Erstellt am Mittwoch, den 08. Oktober 2008 um 20:04 Uhr Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 14. März 2013 um 01:29 Uhr Geschrieben von: Batuhan Osmanoglu Zugriffe: 38912 Moving Average In Matlab Oft finde ich mich in der Notwendigkeit der Mittelung der Daten, die ich habe, um das Rauschen ein wenig zu reduzieren Bit. Ich schrieb paar Funktionen, um genau das tun, was ich will, aber Matlabs in Filter-Funktion gebaut funktioniert auch ziemlich gut. Hier schreibe ich über 1D und 2D Mittelung von Daten. 1D-Filter kann mit der Filterfunktion realisiert werden. Die Filterfunktion erfordert mindestens drei Eingangsparameter: den Zählerkoeffizienten für den Filter (b), den Nennerkoeffizienten für den Filter (a) und natürlich die Daten (X). Ein laufender Mittelwertfilter kann einfach definiert werden: Für 2D-Daten können wir die Funktion Matlabs filter2 verwenden. Für weitere Informationen, wie der Filter funktioniert, können Sie eingeben: Hier ist eine schnelle und schmutzige Implementieru...
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